ÖZGE ACAR

Mein Name ist Özge Acar. Ich bin allgemein beeidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin für die türkische Sprache des Landes Schleswig-Holstein mit Sitz in Kiel und von dem türkischen Generalkonsulat in Hamburg anerkannt.

Ich bin in Istanbul geboren und aufgewachsen. Nach meinem Abschluss an der Deutschen Schule Istanbul habe ich an der Universität Istanbul den Studiengang Dolmetschen und Übersetzen absolviert. Den Master in Internationale Beziehungen und Entwicklungspolitik habe ich in Deutschland erworben. Bereits seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Themengebieten der Migrations- und Integrationspolitik. Dabei habe ich wertvolle Berufserfahrung durch meine Zusammenarbeit mit diversen Behörden, Organisationen und Institutionen gesammelt.

Mit Acar Übersetzungen verfolge ich das Ziel des Aufbaus langfristiger Kooperationen mit Gerichten, Behörden, Unternehmen, sowie private Kunden und diversen anderen Auftraggebern. Des Weiteren ist mir die individuelle Beratung meiner Kunden ist eine Herzensangelegenheit. Mein Schwerpunkt ist die sprachliche Vermittlung in Bezug auf die Türkei.

Besonderen Wert lege ich hierbei auf Qualität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität. Gerne würde ich Sie von dieser Qualität überzeugen.